BarCamp Cologne

Leider kann ich heute nicht zu 2. Tag des Kölner BarCamps gehen. Auch von mir gibt es aber noch mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren – insbesondere Franz Patzig, Angie Reinhardt, Kai Uhlemeyer, Tim Schneider und Jan Kus.

Wer nicht dabei war kann sich einen Eindruck verschaffen mit den Fotos, den zahlreichen Berichten, den Bookmarks und dem Wiki zu der Veranstaltung.

Erstellt am 26. November 2006 um 18:06 Uhr | Kategorie: informatik
Dieser Artikel hat 3 Kommentare

Kommentar schreiben

28. November 2006 um 09:24 Uhr

Also die Studenten sind natürlich Kai, Tim und Jan. Die bringen übrig gebliebenes Informationsmaterial mit, das sie am Sonntag nach der Veranstaltung noch für die FH rausgeschleppt und in ihr Auto gequetscht haben. War nicht mehr viel, also reißt es ihnen aus den Händen!

Tim
28. November 2006 um 15:40 Uhr

Das Infomaterial über barrierefreie Kommunikation ging natürlich an die FH Köln 😉 Aber dort wurde es tatsächlich dankend angenommen!

[…] Ich wollte mich schon längst über das BarCamp in Köln geäußert haben. Bis ich es selbst mal schaffe freue ich mich über das positive Feedback, das man hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier nachlesen kann. Es ist sehr bekräftigend, dass der “Spirit of BarCamp” so wunderbar transportiert werden konnte und ich danke allen Teilnehmern dafür, dass sie aus dem BarCamp in Köln das gemacht haben, was es letztendlich geworden ist. […]

Kommentar schreiben

nach oben