Einfache Idee, schöne Umsetzung

Vor einiger Zeit gab es auf Flickr mal ein paar heitere Fotos von 250.000 Gummibällen, die in San Francisco die Strassen hinuntersprangen. Nun ist der Werbefilm für einen Sony LCD-Fernseher fertig, der damals produziert wurde:

Interessant ist auch das Behind the scenes in dem einige der Macher über ihre Idee sprechen: das Produkt soll mit dem Merkmal »brilliante Farben« assoziiert werden. Nicht mehr und nicht weniger. Heutzutage sind solche Referenzen zwischen Produkten und solchen Konzepten derartig schwierig zu etablieren, dass eine ausreichend starke Verknüpfung nur in Form eines starken Zeichens gelingen kann.

BTW: das Musikstück heisst »Heartbeats« und ist von José González.

Erstellt am 30. Oktober 2005 um 17:30 Uhr | Kategorie: Nicht kategorisiert
Dieser Artikel wurde nocht nicht kommentiert

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

nach oben