$30.000 zu gewinnen….

200807171911.jpg

Aufgrund des überwältigenden Erfolges des ersten Evolution-Contests vom WebTV/Community-Startup Hobnox kommt jetzt die internationale Version: die Hobnox Evolution2. In drei Kategorien (Musik, Film, Kultur) wird jeweils eines von drei Künstler-Support-Paketen im Wert von je $30,000 zu gewinnen sein.

Es läuft so: In 12 wöchentlichen Runden werden 12 Finalisten (pro Kategorie) gewählt. Dazu kommen dann noch 12, die von einer Jury ausgewählt werden. Diese 24 Projekte (pro Kategorie) nehmen dann an einem Abstimmungs-Finale teil, bei dem die User den Gewinner küren!

Bei dem letzte Evolution-Contest kommte man mit 500-600 Stimmen zum Sieger gekürt werden — die Chancen sind also gar nicht mal schlecht! Und selbst wenn man nicht gewinnt: mit 30-40 Zuschauern für jeden Projektbeitrag beudeutet der Wettbewerb auch eine gesonderte Chance das eigene Projekt bekannter zu machen — mancher Teilnehmer wird u.U. von der Hobnox Redaktion auch im WebTV-Programm portraitiert.

Aussderdem gibt es dieses Mal einen $10.000 Sonderpreis vom Hauptsponsor 20th Century Fox zu gewinnen für ein innovatives Projekt, welcher von einer separaten Jury bestimmt wird.

Hier gibt es die Teilnahmebedingungen.

Erstellt am 17. Juli 2008 um 19:12 Uhr | Kategorie: tipps
Dieser Artikel wurde nocht nicht kommentiert

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

nach oben