Podcasts beim WDR

Bei Tobias Jordans gefunden: Der Westdeutsche Rundfunk hat sein Angebot an Audio- und Video-Podcasts kräftig aufgestockt. Und auch die ARD hat begonnen hier systematische Angebote zusammenzustellen.

Erstellt am 15. Oktober 2006 um 19:39 Uhr | Kategorie: tippswe-blog
Dieser Artikel hat 1 Kommentar

Kommentar schreiben

Tim
16. Oktober 2006 um 11:43 Uhr

Ergänzungen:
Und dabei hat der WDR auf seiner Seite wdr.de längst nicht alle Podcasts gelistet. Sucht man auf den Homepages der einzelnen Sender, findet man noch einige Feeds mehr, wie z.B. bei EINSLIVE: http://www.einslive.de/dasnetz/die_podcasts/
Auch das ZDF verfügt über ein regelmäßiges Podcast-Angebot (http://www.heute.de/ZDFheute/infoservices_podcast/0,4624,,00.html) sowie Aktions-Podcast zu besonderen Anlässen wie z.B. zu Wetten, dass..?-Sendungen (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,3983658,00.html).

Kommentar schreiben

nach oben