Foldershare

Offenbar gibt es das Tool FolderShare jetzt umsonst (nachdem sie Anfang November von Microsoft gekauft wurden). FolderShare gestattet es einzelne Ordner zwischen Rechnern zu synchronisieren.

Leider wird aus der Website nicht klar warum genau man ein Account bei FolderShare.com anlegen muss und ob die Synchronisierung auch ansynchron funktioniert (also wenn die verschiedenen Rechner/Ordner mal nicht gleichzeitig online sind). Es steht nur etwas von »Web Download« auf der Seite – aber es wird nicht präzise erklärt, was damit gemeint ist. Speichert FolderShare die Daten zwischen?

Erstellt am 13. November 2005 um 13:56 Uhr | Kategorie: tools
Dieser Artikel hat 1 Kommentar

Kommentar schreiben

13. November 2005 um 19:50 Uhr

Ich setzte derzeit für Gruppen-Webprojekte sowie unsere Stammesorganisation (Pfadfinder) http://www.tortoisecvs.org/ ein.
FolderShare scheint etwas sehr ähnliches zu sein…

Kommentar schreiben

nach oben