Neue Seminare Wrede im WS 2007/2008

Ich wurde heute danach gefragt, welche Seminare ich im WS 2007/2008 anbieten werde.

Ich habe zwei Entwürfe/Vorschläge in die Datenbank eingetragen, die sich bis zum Ende des Semesters sicher verfestigen werden. Sie sind also im Moment noch „unter Vorbehalt“. Informationen hier: http://kurse.design.fh-aachen.de/

  • Search & Discover – Suchen, Finden, Browsen und Entdecken (und wie man dafür gestaltet)
  • Good copy – Die Zukunft des Copyrights

Die beiden Seminare behandeln sehr dringende Themen und haben sehr konkrete Implikationen für das, was in naher Zukunft die Kernherausforderungen in der Mediengestaltung sind.

Erstellt am 21. Juni 2007 um 0:57 Uhr | Kategorie: lehre
Dieser Artikel wurde nocht nicht kommentiert

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

nach oben